Gründung vollzogen – erste Spende in großzügiger Höhe erhalten

Es ist vollbracht! Nach den anfänglichen Überlegungen zu Beginn des Jahres 2020, hin zur Gründung unseres Ehemaligenvereins des Witschaftsgymnasiums Northeim e.V. war es ein langer und teilweise anstrengender Weg. Die Coronasituation machte es nicht einfach für unsere Überlegungen, sagte Ramona Richardt, erste Vorsitzende und Mitgründerin des Vereins. Dennoch haben wir es in einer tollen Zusammenarbeit aus ehemaligen Absolventen des Beruflichen Gymnasiums (ehem. Wirtschaftsgymnasiums) und aktuellen Lehrkräften geschafft, die Grundbausteine für unser „Alumnikonzept“ zu legen.

Als Betriebswirtin im Kfz-Gewerbe sehe ich meine Arbeit in erster Linie darin, für unseren Verein und die Bildung unseres Vereins zu werben, sowie ein großes Netzwerk zu geründen und dieses in regelmäßigen Abständen in Form von Alumnitreffen zu pflegen.

Eine erste großzügige „Gründungs-Spende“ in Höhe von 150€ haben wir von Stephan Bokelmann (geschäftsführender Gesellschafter der Hunold Bauunternehmung GmbH – Tiefbauunternehmen in Northeim) erhalten.

Diese Spende hat es uns Möglich gemacht unsere unsere erste Investition in unseren Onlineauftritt zu tätigen – Vielen herzlichen Dank Stephan!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s